Profis lieben AmberPRO.
Sie auch.

AmberPRO wird von Fachleuten und Familien auf der ganzen Welt verwendet, um ihre wichtigsten Daten zu sammeln, zu schützen und zu teilen. Sehen Sie, was Menschen und Medien über dieses leistungsstarke und benutzerfreundliche Gerät zu sagen haben.
Papa tut
Kiril Peyanski
Stefan Wareka
Matthew
08/29/2019

Fantastisches All-in-One-Gerät

Funktioniert super! Alarmbenachrichtigung ist ein Plus! Einfache Einrichtung und sehr leise.

Benutzerfreundlich, einfach einzurichten, Sie müssen kein IT-Techniker sein, um dies einzurichten, Sie müssen nur Englisch lesen und verstehen können. Der Weg durch ist sehr einfach zu folgen. Hatte meine in weniger als 15 Minuten aufgebaut und funktioniert. Ich habe alle meine Filme und Fotos nach Amber verschoben, das Casting auf meinen Fernseher war fantastisch.
Alan J. Pierce
12/10/2019

Sichern Sie Ihre Smartphone-Kamerarolle, ohne einen Cloud-Speicheranbieter zu verwenden

Mit Amber können Sie Ihre Smartphone-Kamerarolle sichern, ohne einen Cloud-Speicheranbieter zu verwenden. Dieser Vorgang findet statt, während Amber sicher in Ihrem Zuhause oder Büro sitzt. Wo immer Sie eine Internetverbindung haben, wird automatisch ein Backup durchgeführt. Sobald Ihre Dateien gesichert sind, können Sie sie von Ihrem Smartphone entfernen und sie mit der [Amber iX]-App weiterhin auf Ihrem Telefon anzeigen.

Auch die Medien sind beeindruckt.

"Amber ist faszinierend... ich brauche das!"
Weiterlesen
"Amber bringt die Wolke zurück auf die Erde."
"Es ist die perfekte Zeit für dieses Produkt."
Weiterlesen
"Totale Kontrolle über Ihre Daten."
Weiterlesen
"Private Datenspeicherung Ihres persönlichen digitalen Lebens."
Weiterlesen
"Stellen Sie sicher, dass personenbezogene Daten unter Verschluss bleiben..."
Weiterlesen
"Mit Amber sind Erinnerungen gesichert, ohne Dritten Zugriff gewähren zu müssen."
Weiterlesen
überqueren

Professionals love AmberPRO.
So will you.

AmberPRO is used by professionals and families around the world to gather, protect, and share their most important data. See what people and the media have to say about this powerful and easy-to-use device.
Dad Does
Kiril Peyanski
Stefan Warecka
Matthew
08/29/2019

Awesome All in One Unit

Works great! Alert notification is a plus! Easy setup and very quiet.

User friendly easy to set up, you don't need to be an IT Tech to setup this, just need to be able to read and comprehend English. The walk through is very simple to follow. Had mine up and functioning in less than 15 minutes. Moved all my movie and photos to Amber, casting to my TV was amazing.
Alan J. Pierce
12/10/2019

Back up your smartphone camera roll without using a cloud storage provider

Amber allows you to back up your smartphone camera roll without using a cloud storage provider. This process takes place while Amber sits safely in your home or office. Wherever you have an internet connection, backup will automatically take place. Once your files are backed up you can remove them from your smartphone and still view them on your phone using the [Amber iX] app.

The media are impressed too.

"Amber is fascinating... I need this!"
Read More
"Amber brings the Cloud back to earth."
"It's the perfect time for this product."
Read More
"Total Control Over Your Data."
Read More
"Private data storage of your personal digital life."
Read More
"Ensure personal data remains under lock and key..."
Read More
"With Amber, memories are secured without having to grant access to third-parties."
Read More
cross